FC Bad Liebenwerda e.V.

seit 1908

E-Junioren - 1. Kreisliga


2019/ 2020


Trainingszeiten: Montag und Mittwoch von 16:45 Uhr - 18:00 Uhr 

im Waldstadion Bad Liebenwerda

Trainer: Martin Köhler & Mathias Münch 

Kontakt: trainer_e@fc-badliebenwerda.de 


 
17.08.2019


1. Spieltag der neuen Saison für die E Jugend des FC Bad Liebenwerda gegen den VfB Herzberg 68 e.V.


Gutes Ergebnis und ein Menge Luft nach oben!

Die E Jugend hatte sich einiges für das erste Saisonspiel zuhause gegen den VfB Herzberg 68 e.V. vorgenommen.
Doch schon in der Anfangsphase war klar, dass es heute kein einfaches Spiel werden würde.
Symbolcharakter hatte dabei das schnelle 0:1 durch die Gäste in der 3. Spielminute.

Zwar konnte man sich schnell vom Rückstand erholen und durch Treffer von Timon, Lucas, Linus und Ben die Weichen für den Heimsieg stellen. Doch spielerisch ließ die Mannschaft vieles von dem vermissen, was wir uns vorgenommen hatten.

Auch die beruhigende Halbzeitführung von 4:1 vermochte der Mannschaft nicht die nötige Sicherheit zu geben.
Die Gegentreffer 2 und 3 durch Herzberg resultierten aus leichten und unnötigen Fehlern im Spielaufbau.

Trotzdem raffte sich die Mannschaft auf und konnte durch weitere Treffer von Lucas, Timon, Jette und Ben das Ergebnis nach oben schrauben.

Unter dem Strich bleibt der erste Sieg der Saison und die Gewissheit, das die Mannschaft noch viel mehr kann und dies auch in den nächsten Wochen zeigen will und wird.


Saison 2018/ 2019

Email